Kontakt
Fliesen Locker GmbH
Kleistraße 3
26937 Stadland
Homepage:www.fliesen-locker.de
Telefon:04734 920016
Fax:04734 920017

Über uns

45 Jahre Fliesen LockerDie Fliesen-Locker GmbH in Stadland/Seefeld, unter der Leitung von Fliesen-, Platten- und Mosaiklegemeister Günter Locker, hat sich auf die individuelle Verlegung in Großküchen, Krankenhäusern, Banken, Schulen, und öffentlichen Gebäuden wie Schwimmbäder spezialisiert.

Auch für private Kunden werden die Arbeiten mit der entsprechenden Fachkompetenz durchgeführt. Zum erweiterten Leistungsangebot gehört ebenso der Großhandel, die Estrichverlegung, Epoxidharzverfugungen und Abdichtungen. Alle Fliesen-, Marmor- und Granitarbeiten werden von Günter Locker und seinem engagierten Team individuell und mit viel Liebe zum Detail ausgeführt. Sehen Sie unter "Referenzen" einige Beispiele.

Geschichte:

Gegründet wurde die Firma 1969 vom Vater Günter Locker. Sohn Günter absolvierte 1983 seine Meisterprüfung und übernahm 1996 zusammen mit Ehefrau Dita den Betrieb, der zuvor in der Herbertstraße in Nordenham angesiedelt war.

Derzeit beschäftigen wir 5 Mitarbeiter.